Diana Siemes

 

Von Juni 2014 bis Juni 2015 habe ich ein Jahr bei Sandra Schneider verbracht, von ihr gelernt und mit ihr auf dem Rosenhof gelebt. Dort habe ich gelernt, wie man Jungpferde einreitet und mit schwierigen Pferden umgeht.

 

Ich bin stolz darauf, dass ich von Sandra gelernt habe und sie auch heute noch auf ihren Problempferde-Demotagen begleiten darf.

Es ist immer wieder aufregend, was die Pferde einem erzählen und wundervoll anzusehen, wie Mensch und Pferd anfangen, eine Partnerschaft einzugehen.

 

Im April 2016 endete eine lehrreiche und wunderbare Zeit am DIFT (Deutsches Institut für Tierpsychologie und Tiernaturheilkunde), wo ich meine Weiterbildung zum Pferdephysiotherapeuten abgeschlossen habe. Im September 2016 begann für mich eine Reise an der Kölner Pferdeakademie, diese endete im Juni 2017 mit der bestandenen Prüfung zum Pferdefachwirten.

Seit dem ersten Jahrgang 2018 bin ich eine der Dozentinnen der Akademie von Sandra Schneider, der Akademie für ganzheitliches Pferdetraining.
Ebenso freue ich mich auf neue Abenteuer und natürlich jede menge Pferde.

 

 

Lächelnde Menschen und zufriedene Pferdeaugen sind einfach die schönste Belohnung!

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach der DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes