Meine Tiere

Chinesco

 

 

Mein geliebter Friesenwallach ist ein echter Herzensbrecher. Er hat schon so manchen Liebesbrief bekommen und besticht durch sein verschmustes Wesen. Ich habe ihn mit drei Jahren bekommen und ihn selbst ausgebildet. Er ist mein Mann für unsichere Reiter oder auch Anfänger. Chinesco passt immer auf, dass alle mit einem Lächeln absteigen.

Lennox

 

 

In liebevoller Erinnerung an ein wundervollen Wegbegleiter, der so viele Herzen berührt hat. 

Coco

 

 

Cocos Geschichte fing nicht so erfreulich an. Als ich ihn bekommen habe, war er eher abgeneigt von der Idee, sein Leben mit Menschen verbringen zu müssen. Doch viel Liebe, Geduld und Zeit haben ihm gezeigt, dass es sich lohnen kann, einen Menschen nicht nur in sein Leben, sondern auch in sein Herz zu lassen. Er ist ein echter Traum von Pferd und hilft gern die Doppellonge kennen zu lernen und schult in Freiarbeit und Körpersprache.

Leico

 

 

Auch du wirst in einem Herzen ewig weiter leben 

 

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach der DSGVO

Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes