Verladekurs

Wir bringen das Zickige ins Eckige!

So ein Hänger kann ganz schön beängstigend sein, denn in Pferdeaugen ist er ein schwarzes Loch, in das man eingesperrt wird, das wackelt und das einen von seiner Herde wegbringt. Kein Wunder, dass so manche Pferdenase da protestiert.

Aber in Notfällen entscheidet die Fahrt mit dem eisernen Teufel über Leben und Tod. So muss es manchmal schnell gehen und dafür ist es wichtig, dass ein reibungsloses und somit stressfreies Verladen möglich ist. Um das Auf- und Absteigen, sowie das Fahren zu üben, muss der Hänger auch mal herausgeholt werden, selbst wenn man gar nicht wegfahren möchte.

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes