Muskelaufbau

Wir streben alle nach gesunder Muskulatur an unseren Vierbeinern. Für ein langes, gesundes Leben, weiche, schwungvolle Gänge und glückliche Gemüter. Damit unsere Freunde uns lange und gerne tragen können.

Muskeln richtig aufzubauen, ist jedoch mehr als nur Training, dazu gehören Ernährung, Vielseitigkeit und Spaß. Ohne die richtige Ernährung fehlen dem Körper die nötigen Bausteine zum Aufbau und zum Erhalt von Muskulatur.

Bei immer gleich bleibendem Training fehlen die Reize, um verschiedene Muskelgruppen anzusprechen und durch Eintönigkeit verringern sich Aufmerksamkeit und Spaß.

Nur mit Spaß, bei dem was wir machen, sind wir bereit, Alles zu geben: Uns Mühe zu geben, uns neuen Herausforderungen zu stellen und zu endecken, was wir leisten können. Und nicht aufzugeben, wenn etwas nicht gleich gelingt und stolz zu sein auf das, was wir schon erreicht haben.

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach der DSGVO

Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes