Kurse

Zusammen mehr erleben!

 

 

Es kann sehr hilfreich sein, in Gruppen zu lernen: Jeder kann aus dem Zusammenspiel mit den Anderen lernen und das Positive für sich mitnehmen. Man freut sich füreinander und durchlebt neue Herausforderungen gemeinsam mit neuen Freunden und den Vierbeinern. Ebenso werden oft in Kursen Fragen gestellt, die für alle interessant sind und unterschiedliche Perspektiven beleuchten, an die man selbst vielleicht noch gar nicht gedacht hat. Und auch durch Zusehen kann man lernen und den Aufbau von Übungen an den unterschiedlichen pferdischen Charakteren beobachten.

 

Rechts findest du mein Angebot an Kursen, die dich und dein Pferd weiterbringen. 

Jeder Kurs besteht aus maximal 10 Teilnehmern, du kannst dein eigenes Pferd mitbringen oder bekommst Je nach Ort und gegebenen Möglichkeiten einen tierischen Übungspartner zur Seite gestellt.

Über die Kosten für die Kurse kannst du dich hier informieren.

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes