Gelassenheitskurs

Ob laute Geräusche, große Pfützen, oder ungewohnte Gegenstände: Das kann unsere Vierbeiner ganz schön stressen.

Als Fluchttiere haben unsere Fellnasen einen gut ausgeprägten Instinkt für gruselige Traktoren-Monster, Pfützen, in denen Pferde ertrinken und das knarzende Geräusch eines sich anschleichenden Säbelzahntigers...

Nun ist es an uns, unseren vierbeinigen Freunden zu zeigen, dass sie bei uns absolut sicher sind, dass sie uns vertrauen können, dass wir die richtigen Entscheidungen für ihre Unversehrtheit treffen.

Bei diesem Kurs geht es darum, die Verbindung zu unserem Pferd zu stärken, so dass wir uns gemeinsam Situationen stellen, die unsere Pferde ängstigen und diese dann zusammen zu meistern. Das schafft Vertrauen und erweckt in euch die nötige Sicherheit, die euer Pferd sich wünscht.

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach der DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes