Meine Tiere

Chinesco

 

 

Mein geliebter Friesenwallach ist ein echter Herzensbrecher. Er hat schon so manchen Liebesbrief bekommen und besticht durch sein verschmustes Wesen. Ich habe ihn mit drei Jahren bekommen und ihn selbst ausgebildet. Er ist mein Mann für unsichere Reiter oder auch Anfänger. Chinesco passt immer auf, dass alle mit einem Lächeln absteigen.

Lennox

 

 

Lennox ist ein absoluter Herzensbrecher. Er ist mit seinen 13 Jahren unser ältestes Mitglied der Herde. Auf ihm lernen Angstreiter neues Vertrauen zu fassen und wachsen über sich hinaus.

Er hat ein sehr sanftes und respektvolles Gemüt und sein Rücken läd zum Wohlfühlen ein.

Coco

 

 

Cocos Geschichte fing wohl nicht so erfreulich an. Als ich ihn bekommen habe, war er eher abgeneigt von der Idee, sein Leben mit Menschen verbringen zu müssen. Doch viel Liebe, Geduld und Zeit haben ihm gezeigt, dass es sich lohnen kann, einen Menschen nicht nur in sein Leben, sondern auch in sein Herz zu lassen. Er ist ein echter Traum von Pferd.

Leico

 

Leico ist ein Australian Shepherd/ Bordercollie-Mix. Er ist seit 2008 mein treuer Begleiter und er liebt es zu spielen und Tricks zu lernen. Er fordert so manchen Gast auf, das ein oder andere und gerne das tausendste Mal den Ball zu werfen. Hin und wieder hilft er auch bei der Arbeit mit den Pferden, indem er vorläuft und die Pferde ihm nachlaufen dürfen. Oder auch um zu zeigen, dass ein (auf Kommando) bellender Hund nichts Schlimmes ist.

 

 

 

Kontakt

Ruf einfach an unter

0152 24611724 0152 24611724
oder schreib mir eine E-Mail an

d.siemes@natural-friendship.de

oder verwende das Kontaktformular.

Meine Datenschutzerklärung nach der DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natural Friendship
by Diana Siemes